Aktuelles Gruppenfotos UNVERGESSEN Unsere Vorstandsmitglieder Chronik Gästebuch
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Julia Weber schrieb am 29.07.2022, 17:53 Uhr:

Spitzenmäßiger Hundeverein, tolle Mitglieder, super Hunde, sehr schöner gepflegter umzäunter Platz. Klasse Aktionen und Attraktionen wie Badestellen Sprudelpad, verschiedene tolle Parcoure. Es werden prima Übungen gemacht und es gibt Hilfe zu Erziehungsfragen.


Marcel Hunger schrieb am 17.07.2022, 20:19 Uhr:

Ihr seid Klasse, macht weiter so! Wir finden das Training und die Atmosphäre auf dem Hundeplatz super toll. Wir freuen uns auf jedes Wochenende.


Ilka Heinrich schrieb am 17.07.2022, 17:17 Uhr:

Tolles Training, sehr nette und Mitglieder und Teilnehmer, es macht sehr viel Spaß. Die Hunde lernen viel. Für die Hunde gibt es Badestellen sowie abwechslungsreiche Parcour, es ist super toll. LG als tolle Atraktionen


Michael Heinze schrieb am 06.07.2022, 10:31 Uhr:

Klasse Hundesportverein, tolles Training, nette Mitglieder und Teilnehmer, hier verbringe ich gern Zeit mit meinem Hund. Sehr schöne Homepage.


Martina Sagner schrieb am 02.07.2022, 12:21 Uhr:

Ich finde den Hundesportverein Oranienbaum Klasse. Mein Hund und ich freuen uns auf jeden Sonntag. Besonders toll sind die coolen Aktionen, welche dort für Hund und Halter stattfinden. Sehr nette Mitglieder, tolle Hunde und Klasse Trainingseinheiten, kann ich nur empfehlen. Es ist außerdem ein toller sozialer Treffpunkt für die Hunde und Hundehalter. Man bekommt sehr gute Tipps und Lösungen zur Erziehung und Ausbildung.


Jan Heise schrieb am 30.06.2022, 19:25 Uhr:

Super Hundesportverein, hier haben die Hunde und auch die Hundehalter sehr viel Spaß. Das Training ist sehr abwechslungsreich mit sehr coolen Aktionen und wird von sehr netten Mitgliedern geleitet, die einen mit vielen guten Ratschlägen und Erfahrung unterstützen. Die Homepage ist super schön geworden.